Hallo und herzlich Willkommen!

„Kunst gibt nicht das Sichtbare wieder, sondern Kunst macht sichtbar“ – Paul Klee

Hier erfahren Sie Neuigkeiten über mein Schaffen, meine Arbeiten, Ausstellungen etc. …

Einen kleinen Rückblick in die Vergangenheit und Neues rund um das Thema Kunst und Interior Design.

Gehen Sie mit mir auf Spurensuche …

neues Leben. Lebensraum, Mischtechnik auf Leinwand, Fotografie

Nicht jeder Weg ist gerade, manchmal führen Umwege zum Ziel…

Kunst macht das Leben BUNTER ….

 

Kunst liegt im Auge des Betrachters, was er darin sieht und hinein interpretiert. Das ist das Spanndende an Kunst! Nicht jedem Betrachter vermittelt das Bild bzw. das Objekt die gleiche Aussage! Bei jedem werden andere Emotionen ausgelöst.

Der Künstler selbst steckt seine Seele rein, und doch nicht sichtbar für den Betrachter. Es ist die Ausdrucksform des Künstlers. Ob Abstrakt oder Gegenständlich, es gibt viele Arten  die dem Künstler offen stehen, seine Gedanken und Gefühle auszudrücken.

Für mich selbst gehört neben der Kunst auch das Interior Design dazu. Sich mit schönen Dingen umgeben, alles in Einklang zu bringen, Harmonie schaffen oder wenn es einem danach ist alles aufzubrechen, neu zu orden und umzugestalten.

Gehen Sie mit mir auf Spurensuche …

Nicht jeder Weg ist gerade, manchmal führen Umwege zum Ziel …