AusstellungBlogMalerei

Spurensuche – Rednitzhembach Rathaus-Galerie

view I - Mischtechnik auf Leinwand - 100 x 30 cm

Ausstellung „Spurensuche“

Spurensuche – Einzelausstellung in der Rednitzhembacher Rathausgalerie

2015 erhielt ich von der Kulturbeauftragten der Stadt Rednitzhembach, Frau Christel Vogelsang eine Einladung für eine Einzelausstellung in der Rathaus-Galerie, Rathausplatz 1. Die Eröffnungsrede bei der Vernissage hielt Bürgermeister Jürgen Spahl. Neben zahlreichen Gästen war ebenfalls die Presse anwesend.

 Zu sehen waren meine Arbeiten in Mischtechnik auf Leinwand, Holzobjekte und Minis. Bilder die  Geschichten und Gedanken wiedergegeben – Spurensuche, die das Leben schreibt. Deshalb der Titel meiner Ausstellung „Spurensuche“ Jedes Bild wurde einzeln oder zu neuen Geschichten zusammen gesetzt. Der Betrachter kann selbst auf Spurensuche in den Bildern gehen und seine eigenen Geschichten in den Bildern lesen und finden.